Hyper-V Ubuntu installieren

New member
Hey Leute!

Ich bin gerade dabei das erste mal eine Virtuelle Maschine (Hyper-V) zu benutzen und installiere gerade Ubuntu.
Nun bin ich dort angekommen:

_Virtueller PC Ubuntu Test1_ auf _DESKTOP-KRL2DT8_ - Verbindung mit virtuellen Computern 03.08...png


Ich habe nur eine Festplatte (1TB SSD) auf dem Rechner, aber soweit ich weiß, wird ja eine Virtuelle Festplatte erstellt die bis dahin quasi leer ist, richtig?
Also müsste ich auf "Festplatte löschen und Ubuntu installieren" auswählen?
Und meine normalen Daten werden nicht gelöscht, richtig?

Danke euch!
 
Wenn du vorher beim erstellen der Virtuellen Partition eine bestimmte Größe festgelegt hast, kannst du das erste nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?