Hummer13 ist Moderator

Wie gesagt, es kommt mir so vor... irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier alle denken, ich sei nur am rumspammen oder so...
 
@ Keks
Gesetzt den Fall, Du meinst das tatsächlich ernst, muss ich mal sagen:
Hab' selten solch Quatsch lesen müssen!

(Oder blödelt Ihr hier allesamt nur auf einer höheren Ebene rum?)
 
Hi Hummer, gratuliere ;)

Hoffe du machst das Beste aus dem Posen und natürlich, dass du mit Keks und anderen Mods/Admins hier fleißig zum Wohle der Community und PCM beiträgst (mache mir da aber keine Sorgen).

Keks: Keine Panik, für solch bösartige Aktivitäten bruacht jemand den richten Account und den ahben nur wir, also das würde noch diskutiert werden müssen und du müsstest viel Soammen und falsch machen, was bisher ja nicht der Fall war. Aufatmen und keinen Verfolgungswahn oder Verschwörungstheorien aufkommen lassen.

Grüße,
Bolef2k
 
erschwörungstheorien

ich hab gehört der admin von pcm sei ein fetter guru, dessen fettmasse jedes jahr gewogen wird und dann wird er von den pcm sponsoren mit der gleiche masse an diamanten ausgezahlt.

ausserdem haben wie ich gehört hab alle mods einen gehalt von 400 euro im monat
 
Leute kommt Back2Topic und müllt den Thread hier nicht.

@Keks:
Wenn jemand aktiv mithilft und mehr Beiträge hat als ich, dann sollte die Person schon Respekt verdient haben. Also du hast meinen Respekt.
Und viel Erfolg weiterhin Hummer.
 
*Luft ablass*
Mann, mann, mann ... und das alles in 'nem Thread, der Hummer13 zu Ehren eröffnet wurde!

Macht igendwie kein so ganz feines Bild (nach aussen). :fresse:
Und sagt nicht ich sehe das zu eng!
 
Wat? Wat will er denn hier? :D
Na dann mal viel Spaß als neues Mitglied des Personals ;)

Ich glaube Keks das du heute einen nicht ganz so guten Tag hast, der Spaß hier war offensichtlich und würde an normalen Tagen auch so von dir erkannt werden.
Wenn ich einen schlechten Tag hätte, könnte ich deinen ersten "Glückwunschsatz" ja auch falsch deuten ;).

Also Friede Brüder und für die doch recht ansehnliche Zahl von Glückwünschen nochmals Danke, total klasse von euch!!!
 
Dann möchte ich mich meinen Vorschreibern hier gerne anschließen:

ich kann nur sagen, daß es auch langsam Zeit wurde, so einen kompetenten User nicht mehr von der Leine zu lassen. :)

Mach weiter so. :D
 
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir Papa Hummer.
Und pass immer schön auf deine Schützlinge auf und hüte das Forum.
Du hast es dir verdient. Viel erfolg weiterhin hier im Forum und auch überall sonst in der ganzen Welt :fresse:

MfG,
rable
 
So, nun hänge ich mich mal kurz an meinen Glückwunschthread an.

Die 3000 Posts, bzw. zur Sicherheit etwas darüber habe ich mit einer Lachsforelle, Feldsalat, Baguette und Weißwein gefeiert.
Am Tisch saß "nur" meine Lady, die Kids wollen ja immer wieder zur Oma (Schwiegermutter):D und meine Sonne sitzt gerade an ihrem Pc und wir genießen auch mal unsere wichtige getrennte Freiheit.

Ich finde die 3 so grelle, daher der Post, ansonsten geht eh alles seinen Gang.

Ich möchte mich bedanken, puh bei so vielen könnte ich das tun, aufzählen?
NEIN, ihr wisst wen ich meine!

Verzeiht mir meine Fehler, meine Härten und freut euch an meinen Treffern und Willkommensgrüßen.

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?