HTC Touch HD2 schwarz (Vodafone Voreinstellungen)

GamerFraek

New member
Hallo liebes Forum 😉

Ich habe eine FRage zu diesem Handy , und zwar was genau ''vodafone voreinstellung'' bedeutet .
Ich hab da so die Vorahnung das das bedeutet ich kann das Handy nur mit vodafone benutzen 😛 Weiß es aber absolout nicht .

Kann mir jemand helfen 😕

Wird irgentwo angegeben sein obs ein Simlock hat oder nicht. Falls nicht kannstes mit allem Benutzen. Auch im Intenet. Da bleibt nur noch das Branding. Das hat aber keine auswirkungen hab ich jedenfalls bei meinem Desire Z noch nicht bemerkt (ebenfalls Vodafone)

Da steht bei ohne Simlock. Also wirst du es auch mit anderen Anbietern benutzen können. Ich denke das Betriebssystem des Handys hat einfach nur das Branding von Vodafone. Sprich, es hat dann einen Vodafone Startbildschirm und die ein oder andere Spezialfunktion und Software für Vodafone.

edit: Limonade war schneller 🙂

Vielen dank schon mal ihr 2 .
Aber das hat keine auswirkungen auf Internet verbindungen und Internetkosten oder ?

Ich hatte mal ein Blackberry mit Vodafone Branding. Du musst halt in den Einstellungen drauf achten das du über deinen gewünschten Netzbetreiber und nicht über Vodafone ins Internet gehst. Ansonsten sollte es keine Auswirkungen haben.

naja ganz ehrlich, wer ein hd2 hat und da kein android drauf flashed ist eh selbst schuld, windows mobile ist ne krankheit

achtung, spreche aus erfahrung, hatte das hd2 vor meinem iphone

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten