HP vpn PCMasters dauert beim Laden etwas lange

Member
also weiß je net ob das bei euch auch so ist war wir hams jetzt 13:39 und ich ca ne halbe stunde gebraucht bis ich hier an diesem Punkt angekommen bin was ist das?
 
Entweder liegt es daran, dass ich meinen Cache gelöscht habe, oder es geht jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap es geht zurzeit.

Sorry das ihr warten musstet.

Ich weiß selber nicht woran es lag aber zurzeit geht es wunderbar, hoffe das bleibt so :D

Liebe Grüße,
T-Bone
 
Es geht wieder langsamer...

Ich habe mal versucht manuell den Server zu befragen, doch entweder ist Port 80 falsch, oder ich werde im Kreis umgeleitet:
Code:
sit@intruder ~ $ nc www.pcmasters.de 80
GET http://www.pcmasters.de/forum/ankuendigungen-regeln-und-feedback/13377-hp-vpn-pcmasters-dauert-beim-laden-etwas-lange.html#post127477 HTTP/1.1
Host: myhost.de

HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Mon, 15 Oct 2007 14:19:52 GMT
Server: LiteSpeed
Connection: Keep-Alive
Keep-Alive: timeout=5, max=100
Location: http://www.pcmasters.de/forum/ankuendigungen-regeln-und-feedback/13377-hp-vpn-pcmasters-dauert-beim-laden-etwas-lange.html#post127477
Content-Type: text/html
Content-Length: 414

<html>
<head><title> 301 Moved Permanently
</title></head>
<body><h1> 301 Moved Permanently
</h1>
The document has been permanently moved to <A HREF="%s">here</A>.<hr />
Powered By <a href='http://www.litespeedtech.com'>LiteSpeed Web Server</a><br />
<font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=-1>Lite Speed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!</font></body></html>
Die URL bei Location ist die gleiche, wie die von meinem GET...

Wenn ich ein Browser wäre, würde ich also im Kreis weitergeleitet werden :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das mit dem "im Kreis weiterleiten" nehm' ich zurück, weil ich beim "Host:" was falsches angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso funktioniert es nach dann nach langem gewarte?

und ja bei mir lädt es auch stunden...
 
Das Problem ist uns bekannt, wir sind dabei, eine Lösung zu finden.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.
 
hey cool endlich wieder highspeed :D
thx für die schnell problembehebung. dürfen wir auch erfahren an was es liegt/lag?
 
Ich glaub meinen Rekord bricht keiner: Hab nur für diesen Thread vor ner Stunde ungefähr 591,241 Sekunden geladen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?