HP 1587h Motherboard pins (verzweiflung)

New member
hallo liebe Community
ich versuche seit 2 Tagen vergebens die richtigen pins vom Mainboard zu finden. Leider finde ich kein Handuch für das Motherboard laut Speccy ist es ein :
Hewlett-Packard 1587h (XU1 PROCESSOR)
Stammt anscheinend aus einem HP z210 cmt
da ein Bild


Daten:
Operating System
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 2300 @ 2.80GHz 33 °C
Sandy Bridge 32nm Technology
RAM
4,00GB Single-Channel DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Hewlett-Packard 1587h (XU1 PROCESSOR)
Graphics
SMFX2490HD (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics (HP)
Storage
931GB Seagate ST1000VT000 HN-M101MBB (SATA (SSD)) 29 °C
7GB SanDisk Cruzer Edge USB Device (USB )
Optical Drives
TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B
Audio
Realtek High Definition Audio

Das was ich finden konnte war der Power on Pin für den front panel alles andere funktioniert nicht:
HDD LED reset /sowie die fehlermeldung 921 front usb not detected/chassis fan not detected.

eine funktion im Bios zum ausschalten dieser meldungen habe ich nicht gefunden.

Beim hochfahren muss ich jedes mal F1 drücken
LG und schonmal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild wird nicht angezeigt, du kannst die auch hier direkt im Forum hochladen.

Mir wird beim Öffnen des links nur das angezeigt:
Screenshot_20181001-161940_Chrome.jpg


Ja für OEM fertig PCs gibt es kein Handbuch, da man die halt nicht umbauen soll
 
hier hättest du zumindest ein grobes Handbuch


wegen der Meldung, da musst du nach hold on error oder so was ähnliches im BIOS suchen, das man deaktivieren kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?