How I met your mother

New member
Hi,
Ich habe neulich angefangen die 5. Staffel von How I Met Your Mother zu gucken.
Mir ist aufgefallen, dass in der 4. Staffel immer vom Winter 2009 die Rede ist
(auch in einer Folge geht es um einen Schneesturm). In der 5. Staffel redet Ted immer vom "fall of 2009" (Herbst 2009).
Ist das nicht etwas unlogisch? Müsste nicht eigentlich die 5. Staffel nach der 4. spielen?

Hat jemand ne Vermutung? :D
MfG
 
bist dir sicher das die 4. in 2009 spielt ? Hab sie auch schon gesehen ist aber schon ein bisschen was her :D.
 
Habs grad noch mal nachgeschaut, ja er sagt Winter 2009. Vllt ist ja mit Winter Januar oder so gemeint, also Anfang 2009, das würde ja eigentlich Sinn machen xD
 
Ja haste Recht. Ist überhaupt nicht relevant! xD. Wollt nur mal gucken, obs vielleicht jemand weiß. Lustig ists auf jeden Fall"!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?