Hilfe, MSI 865 PE Neo 3 findet 300 GB S ATA Platte nicht

New member
Hallo
Habe mir heute eine neue Festplatte von Samsung, genauer die Samsung HD300LJ 300 GB 7200 U/min. gekauft.
Da ich ein S ATA unterstützendes Motherboard habe wollte ich mir dann auch natürlich eine Festplatte diesbezüglich kaufen, die erste, welche schon verbaut ist, hat es nicht.
Nun mein Problem, hab im Bios unter Integrated Peripherals alles umgestellt bis ich auch beim Booten und im Systemmanager die Festplatte gefunden habe, aber nur im Explorer etc finde ich sie nicht.
Was kann ich tun???
Wäre froh wenn mir einer diesbezüglich helfen könnte.​
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?