Hilfe!! Installationsfehler !!!

New member
Hallo liebe Gemeinde !

Habe folgendes Problem:

- Bei einen legal erworbenen Videobearbeitungsprogramm bekomme ich bei der Installation folgende Fehlermeldung:

Die folgende Aufgabe konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden!
Installieren von Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 (x64) Redistributable

Ursache: Exit code: -2147024891

Dateipfad:E\addon\vcredist2012_update4_11.0.61030\vcredist_x64.de



Betriebssystem: Windows 7 64bit

Hatte evtl jemand das Problem oder kann aufgrund KNOWHOW helfen.

79€ für das Programm bezahlt.

mfg
 
Hast du Windows Update deaktiviert? Oder wurden da in letzter Zeit Updates fehlerhaft installiert?

Ansonsten würde mir noch Daten sichern und Windows neu installieren einfallen.
Man könnte da auch gleich auf Windows 10 wechseln, das kann man immer noch kostenlos mit dem win7 Key aktivieren, in einem Jahr ist mit win7 eh Schluss.
 
Updates wurden durchgeführt und mir ist nicht bekannt, dass diese fehlerhaft installiert wurden.

Ja sieht danach aus, dass ich da nicht herumkommen werde.


Danke für die zügige Antwort .


Peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?