Hilfe bei Excel

New member
Hallo,
ich brauche Hilfe bei einer Excel Tabelle.
Folgendes Problem, wie kann ich in einer Zelle in die Zweite Zeile kommen?
Ich mache das immer mit der Leertaste, bei der Suche habe ich aber dann x verschiedene.
Ein Beispiel

Beispiel I Beispiel II
Beispiel I Beispiel II
Wenn ich nicht die genau gleiche Anzahl an Leerzeichen eingebe hab ich zwei verschieden Suchergebnisse.
Nachdem meine Tabelle mittlerweile über 12000 Zeilen hat, habe ich somit für die selben Einträge zwanzig oder
dreißig verschiedene Funde.

Ich hoffe ich habs vernünftig erklärt.

servus
uwys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
funktioniert hier nicht mit dem Abstand, aber bei mit sieht es eben dann beim Filtern so aus das die zweite Zeile Beispiel II um drei oder vier
Zeichen weiter eingerückt ist. Damit hab ich beim Filtern zwei verschiedene Ergebnisse.

servus
uwys
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?