Heiss !

MaximK

New member
Hallo leute

Hab gestern meinen neuen GPU Kühler eingebaut.

Nun jetzt werden meine Radis nach ca. 1 h Resi 5 spielen glühend Heiss ... temps liegen bei der gpu ca. bei 55° CPU 50° .....

aber ich kan den Radi kaum berühren ist wirklic heiss.... hab einen

und
XSPC RX120 Single Radiator

Ohne GPU lag die CPU Temp. unter last bei 43° ... eig. auch kein prob aber da konnte ich noch den Radi anfassen ohne das ich mir fast die hände verprannt hab xD

also auslese fehler ist es nicht ganz sicher.

MFG MaximK

Also ich hab auf dem dual 2 Revoltec 1200 RPM und einen Coolermaster der saugt und einen weiteren revoltec der in den singelradi bläst. also 2 am singel.

Ne Passte ist es nicht ganz sicher .... oke mir ist aufegfallen das ich als ich am zocken war die lüfter auf 800 RPM liefen :S. nach ca. 1. min ruhen war alles wieder oke ... ich weis nur nicht ob es normal ist .. und Temps. sind ja auch im Grünenbereich ... oder ? also die temps waren alle unter Last !

mfg maximk

Heb mal die Drehzahl an, das sollte dein 'Problem' lösen.

Und das die CPU Temp hochgeht wenn die GPU mit im selben Kühlsystem hängt ist ziemlich logisch.

Heb mal die Drehzahl an, das sollte dein 'Problem' lösen.

Und das die CPU Temp hochgeht wenn die GPU mit im selben Kühlsystem hängt ist ziemlich logisch.

Hm ja ist mir acuh logisch 🙂

wollte nur wissen ob das schlim ist wen ich den fast nimma angreiffen kan :S.

Hatte jetzt ma Prime für 2.5 h an und CPU stieg auf 50° GPU auf 44° sollte glaub passen ned ?

mfg maximk

Ich meine das was bei Coretemp. steht 😀 also nehm ich ma an wen das Programm Coretemp. heisst das es die Coretemp. ist 😀 oder ?

mfg MaximK

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten