HDMI Switch

New member
Guten Tag,
Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich zu meiner Frage leider nicht finde und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Uns war geht es um eine HDMI Switch. Ich suche eine HDMI Switch die es ermöglicht, zwischen HDMI-Quellen wie Blu-ray-Player, DVD-Player und verschiedenen Spielkonsolen zu einem Fernseher mit HDMI-Eingang zu verbinden. Der nicht zu teuer ist aber gut ist es wäre mir auch wichtig wenn er Full HD 1080p und 4Kx2K 3D Unterstützt.
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Galina
 
Guten Tag Galina,

Ich kann dir einen guten empfehlen denn ich auch benutze. Der entspricht auch deinen Wünschen.
Ich hoffe du bist auch so zufrieden wie ich mit diesem Super Teil. Teuer ist er auch nicht. Der Preis liegt bei 21,06€ und ich finde das ist ein super preis.

LG
JR52
 
ich würde dir alternativ zu diesem
Guten Tag Galina,

Ich kann dir einen guten empfehlen denn ich auch benutze. Der entspricht auch deinen Wünschen.
Ich hoffe du bist auch so zufrieden wie ich mit diesem Super Teil. Teuer ist er auch nicht. Der Preis liegt bei 21,06€ und ich finde das ist ein super preis.
den hier empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?