HDD macht komische Geräusche

New member
Hallo liebe Community,

Seit geraumer Zeit macht mein Pc so ein komisches Geräusch.

Heute habe ich den Pc mal aufgeschraubt und nachgeschaut.

Dabei bin ich auf meine HDD gestoßen, welche die Geräusche verursacht. Meine HDD ist die Toshiba p300 mit einem TB.

Jetzt wollte ich mal fragen ob die Geräusche normal sind oder ob ich mal den Support anschreiben sollte. Die HDD bzw. den Pc habe ich seit ung einem halben Jahr.

Danke schonmal für eure Antworten.



Hier das Video:
 
Wird da gerade auf die Festplatte geschrieben?
klingt nicht ganz normal.

Heutzutage würde ich eh die HDD so weit wie es geht durch ne SSD ersetzen, da hat man garkeine Geräusche und ist gleich noch viel schneller unterwegs.

Keine SSD im PC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?