hat jemand von euch eine soundsteuerung für eine Kaltlichtkathode?

dennis15880

Member
hallo

hat jemand von euch zufälligerweise noch ne soundsteuerung für CCFL`s rumliegen? oder weis jemand wos die dinger noch gibt?

Also ich hab mal ein bisserl gestöbert und nur welche im Set mit Kathode gefunden.
Meine Soundgesteuerte Kathode hat meine Frau mir bei Conrad für 14,99 €uro gekauft, als Vatertagsgeschenk hab ich das ganze dann bekommen.
Die Verkaufen ja auch ziemlich viele Elektronikteile, vielleicht gibts die ja da auch einzeln.

mir iss es eigentlich egal ob einzeln oder im twin kathoden set ich hab schon halb google durch und nix gefunden xD

ich werd ma conrad durchstöbern

ich hab mir vor ein-zwei jahren ma kathoden bei ebay gekauft, da war sone lustige soundsteuerung dabei.
preis: 6.99€ glaub ich...
2x 30cm kathoden halt...

ja eben weil du jetzt schon mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurdest solltes du schon längst den titel geändert haben... habs jetzt für dich gemacht, aber nächstes mal gleich einen ordentlichen / aussagekräftigen benutzen

axo nee aber du weist schon wie man den ändert oder? einfach ins forum rein und dann doppelklick neben den titel dann kanns du den ändern

ich wäre einfach ganz oben im tharen wo meine frage steht auf ändern und häte da dann tittel geändert weis nich ob das hier auch so geht ^^ bei anderen foren in denen ich so umher renne funzt dat so

ich hab letzten in einem praktikum eine +5v soundsteuerung gebaut...
ich müsste die pläne mal suchen aber das teil is ganz nice... hab ich jetz in meinem subwoofer eingebaut..^^

grüße

ja ich hab die pläne gestern mal ausgesucht und angeschaut.. ich blick da selber nicht mehr ganz durch weil der schaltplan auf 3 seiten verteilt ist^^

grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten