Hardwarewahn um jedem Preis?

New member
Moin Moin,
heute stand wieder einmal ein Besuch beim Fachhändler auf dem Programm und siehe da, :eek: die aktuellen Preise für CPU´s, VGA´s und die anderen Komponenten wecken in mir die Gier nach mehr Leistung :fuchtel:
(auch wenn ich diese wirklich nicht brauche, mein Sys ist, wenn ich ehrlich bin, schnell genug für z.Zt. noch alle meine Anwendungen).
Aber die zu erwartenden Benchmarkergebnisse lassen doch meine Finger jucken.
Meine bessere Hälfte hat mir schon die gelbe Karte geben wollen. :mad:
Ach, wie schön ist doch der Preiskrieg der großen Hersteller.
Das Objekt meiner Begierde wäre eine Radeon 4870 mit einem Intel Quad Prozi. Aber ----- Hardwarewahn um jedem Preis und gegen jede Vernunft ???
Ist das noch normal???
Die zu erwartende Mehrleistung hält sich im echten (Anwendungs-) Leben ja sehr in Grenzen. Denn wenn alles flüssig läuft kann es doch höchstens noch "überflüssig" laufen !
Wie geht es Euch bei diesen Preisentwicklungen???? :confused:
Juckt es auch?????:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?