Hancock - Trailer

Als ich den Trailer das erste mal gesehen hab hab ich sowas von geheult vor lachen...
Vor allen dingen dieser Spruch: "wenn du mich nicht durch lässt, landet dein Kopf in sein arsch!" *g*

MfG Alf

Sehr schöner Trailer, hab ich zum ersten Mal auf der aktuellen GameStar DVD gesehen, wirklich was worauf ich mich freue 🙂

Als ich den Trailer das erste mal gesehen hab hab ich sowas von geheult vor lachen...
Vor allen dingen dieser Spruch: "wenn du mich nicht durch lässt, landet dein Kopf in sein arsch!" *g*

MfG Alf

Hab den Trailer im KINO gesehen....der hammer..und das Geräusch das nach dem Spruch folgt ist der goil....

der Film muss man schauen !!!

Du hast mir den ja per icq geschickt @next. Der is so geil. Ich freu mich auch schon wenn der kommt. Ab ins Kino... 😉

lg

Ich werde ihn nächste Woche Samstag schauen mit Freundin :>

Wird sehr geil. Fand I am Legend auch schon gut, obwohl er jetzt nicht das Non-Plus Ultra war

Jop.

Ich war drinne. Der Anfang war zwar teilweise schon komisch und ich musste auch einmal richtig lachen.

Aber zum Schluss nimmt der Film echt ab.
Schade eigentlich. Aus der Story könnte man mehr machen.

MfG

Hmm der is echt nich berauschend

Am anfang denkt man cool mal was neues und dann?

Kommt so was, was schon jeder kennt. Als hätten die am Ende keinen Bock mehr gehabt.

Naja ich finde das kam total schlecht rüber mit dem geschaffen worden... und war irgendwie komisch naja.

Eigentlich war der Film recht gut nur zum schluss wird die story schlechter, die Idee is recht gut aber man hätte da auch locker nen 2 stunden film draus machen können.

Finde den Film echt gut, besste Szene finde ich "Wenn du mir nicht aus dem weg gehst landet dein Kopf in seinen Arsch" 😀

Ich fand den film nicht schlecht, typischer will smith schinken mit großer fresse und viel action. Aber die story haut nicht vom hocker. Irgendeine wendung im konflikt, ein bisschen besseres konzept zum ende und der film wäre erste klasse geworden!Sprüche sind natürlich einsame spitze, vor allem die doch sehr trockenen witze!

Ich fand den Film schon ziemlich gut, ist halt nen trivialer Actionstreifen, aber dafür sehr gut gemacht, fast typischer "Superheldenfilm" 😉

Ich fand den anfang sau geil wo der besoffen durch die gegend geflogen ist am ende wurde er dan etwas monotoner fande ich aber insgesammt zimlich gut😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X