Gute Lüfter?

New member
hi...

also da ich mir ein gehäuse mit 2 lüftern geholt hab, diese aber sau laut sind wollte ich mir direkt 2 neue holen, einen 80mm(seite) und einen 120mm(vorne)...

ich fänds cool wenn die beide rote Leds haben würden, da hab ich mir schon mal 2 rausgesucht:


und


meine fragen:
1.sind die leise?
2.kühlen die gut?
3.ist caseking zuverlässig in sachen lieferrung?
4.habt ihe bessere zu empfehlen (Preis: beide zusammen 20 Euro)?

thx pain

edit:
hier wär noch ne alternative:


und
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die db Angaben stimmen sollten sie alle leise sein, 22db hörst du nicht mehr.

Der 120er Aerocool hat eine deutlich höhere Fördermenge als der rote.


Caseking ist ein sehr zuverlässiger Onlineshop, ich wurde noch nie enttäuscht und die Lieferung geht auch fix.
 
gut also aerocool...

oder sollte man eine ganz andere Marke wählen?

schon mal danke für die antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und noch was...(viel zu viele fragen^^)

brauch man einen Antivibrations-Rahmen oder is der nicht nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö nö die kannst du nehmen; so nen rahmen brauchst du nicht, gerade weil du ja eh schon silent lüfter hast.
 
Erwarte aber keine Silent-Lüfter... die Herstellerangaben zum Schallpegel sind schwammig. Du weißt ja nicht in welchem Abstand die messen. Abgesehen davon kenne ich keine Kombinationen aus Modding- und Silent-Lüftern, sprich beleuchteten Silent-Lüftern.

Wenn der hintere 120mm Lüfter nicht leuchten muss kann ich dir den Arctic Cooling AC 12 ans Herz legen. Für den Preis ein Hammer Teil! + 6Jahre Garantie....

Test:

Gruß
coolanter
 
Gut wenn Ihn die Farbe egal ist der Eagle 1000 schon ganz gut wobei ich eher den 2000 käufen würde... scheints leider nicht beleuchtet zu geben, schade.

^^Aber interessant das die den Lüfter auch beleuchtet bauen is mir neu.

Gruß
coolanter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?