Gute Filme momentan im Kino?

Ich habe Freitag "Mein Führer" gesehen, ist net empfehlenswert, nur manche stellen sind lustig... den Rest hat der Allohol bei mir gemacht ...
 
Ich war gestern im Kino und hab "Das Streben nach Glück" angeguckt. Also ich kann den euch wirklich ans Herz legen. Ein sehr guter und zugleich realistischer Film mit einer atemberaubenden Story.
Da kann ich zustimmen, das Streben nach Glück ist sehr gut gemacht.

Ich hab mir gestern The Departed - Unter Feinden angesehen, ein absolut geiler Mafia Film der Neuzeit, Jack Nicholson spielt seine Rolle als Gangsterboss genial, und die Story sowie inszenierung ist atemberaubend. Mehr dazu auf
 
Das Streben nach Glück is vllt nciht schlecht, aber ob da wörter wie atemberaubend angebracht sind? Typischer Hollywood Filmk, Amnerican Dream, Just another one...

The Departed ist auch nur schlecht, lediglich Jack Nicholson reisst den Film noch hoch, sonst nur schwach. Recht kosntante Handlung welche vom Ende komplett zerrissen wird.
 
Kennt einer von euch Ghost Rider? Ist ab gestern im Kino und ich hab ihn mir sofort angeguckt, hab vom Trailer her schon gesehen das der Film total geil sein muss und er ist es auch auf jedenfall! Kann ich euch nur empfehlen ;) Und aussehr dem ist ein Superheld der auf einem geilem Bike fährt das brennt und einen Totenkopf der Brennt als Kopf hat doch total geil oder? :D

 
Find den Film nicht wirklich gut, auch wenn einer der besten ComicVerfilmungen ist. Cage is nichtsdestotrotz gut besetzt.
 
Ich wollt ihn mir vlt mal angucken, weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
 
Habe die Comics gelesen. Die haben mich damals schon gefesselt... Ich werde mir den Film Auf jeden fall anschauen!

MfG Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:
****** Royal hab ich auch gesehen. Mir hat er gefallen. Kein JamesBond aber ein guter Film.

Ich würde im Moment (auch aus Tradition) den neuen Rocky empfehlen. Aber vorsicht! Der lohnt sich nur, wenn man auch Fan der anderen Rocky Teile ist. Sonst langweilt man sich einfach nur zu Tode.
 
also blood diamond ist hervorragend genauso wie dieser film mit dem rauchen ^^ der ist einsame spitze. der ghost rider ist ein einfacher film ohne highlights
 
****** Royal gehört für mich zu den besten Ian Flemming verfilmungen, eigentlich der erste Bond der ans Buch rankommt, halt kein Kuschelbond mehr.

Rocky Balboa find ich auch ganz cool, gehört eig zu den besten Teilen, auch die Kamera taugt endlich mal was.


Der Haupttipp geht an Pan's Labyrinth, ein wirklicher Klasse Film, Ein Märchenabenteuer für erwachsene, liebevoll, träumerisch und acuh dunkel und brutal.
 
Also ich war erst letzte Woche in "Das Streben nach Glück" mit Will Smith und ich fand ich recht gut. Wer eher auf Action oder Sciece-Fiction steht der braucht sich diesen Film nicht anzuschauen.
 
Ich bin eigentlich auch großer Action/Horror Fan und fand den Film trotzdem toll, Will Smith hat wieder einmal gut gespielt, obwohl ich dazusagen muss, dass er zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.
 
Gibt guten Film im Kino: The Eye

Also ich war im Kino und mir hat der Film absolut gut gefallen. Was sagt ihr denn dazu? Ich finde, den kann man sich getrost anschauen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war im Kino und mir hat der Film absolut gut gefallen. Was sagt ihr denn dazu? Ich finde, den kann man sich getrost anschauen:

Joa das Streben nach Glück bringt auch Gefühle mit sich manche würden da vllt. auch weinen oder der eine oder andere gepannt staunen also der Film ist auf jedenfall auch Empfehlenswert:D

Welche Filme ich aktuell im Kino gut finde sind die: Love Vegas, Sommer, Daddy ohne Plan;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?