Gtx1650 starke schwankungen

New member
Hallo,

habe eine gtx1650 aber diese schwankt extrem darf doch eigentlich nich sein.
vorallem bei csgo nicht.

Mein System:
i7 9700K
16Gb ram 3200 cl16
600 Watt Netzteil be quiet pure power 11
asus z390 f gaming


joa ich weis, meine Gtx1070 ist defekt gegangen, daher habe ich die gtx1650 leihweise bekommen.


bitte um Hilfe.

gpua.png

edit: vorallem habe ich nur ca: um die 100 -150 fps.

ist das Mainboard defekt bezw der pci slot vom mainboard?

weil der takt der cpu bleibt stabil

oder ist es das netzteil oder doch das mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine gtx1650 aber diese schwankt extrem darf doch eigentlich nich sein.
vorallem bei csgo nicht.

Wenn Sie Schwankt solltest du etwas unterlegen ;)
Ich glaube du solltest deinen Fragestellung etwas genauer darlegen. Ich vermute mal du hast ein Problem damit, dass du ab und zu mal mehr und mal weniger FPS hast oder? Das ist allerdings ganz normal, besonders da die GTX 1650 nicht unbedingt die beste Wahl ist.

Mit meiner 2070 Super habe ich bei CS manchmal Schwankungen von 200 FPS. Um so höher du den maximalen FPS-Wert ansetzt, um so größer werden auch die Schwankungen sein. Zumindest bei CS ;)

Ich hatte für eine Woche die GTX 1660 im Einsatz für CS und PUBG war das OK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?