GTX 780 crashed manchmal seitdem ich MSI Afterburner getestet habe

New member
Hi :)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.. ich habe nur minimale veränderungen vorgenommen, mich an den Zahlen von erfahrenen Usern orientiert und diese eigentlich weit unterboten. Dann ist mir im Game die GPU "verloren gegangen", und ich habe MSI Afterburner auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kommt es leider immer wieder mal vor dass ich mid Game die GPU verliere. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
LG
 
Hi Platypus,

du solltest dein Gehäuse geschlossen lassen, wenn du deine GPU "verlierst" ;-).
Spaß beiseite – was genau heißt denn verlieren bei dir? Absturz, BSOD, Blackscreen, Grafikfehler/Artefakte?
 
Hi :)

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich bekomme dann einen Blackscreen und die Meldung wie im Screenshot. Aus dem Blackscreen kann ich aber einfach raustaben. Passiert momentan so einmal am Tag.

LG
 

Anhänge

  • 2021-04-27.png
    2021-04-27.png
    16,6 KB · Aufrufe: 487
Oh schade, naja die Karte arbeitet schon seit 8 Jahren gut da kann man sich nicht beschweren. Ich konnte nur core und memory clock verändern und bin da in keinem Versuch über +100mHz gegangen. Doofes timing wäre das schon bei dem Markt momentan..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?