GTX 275 XXX Kühler

jay.dee

New member
Hallo

ich suche gerade einen wassergekühlten Kühler für meine xfx gtx 275 xxx. Finde leider keine fullcover kühlung, lediglich für die gpu. Die spannungswandler ,ram und nvio bzw hdcp chip müssten dann passiv gekühlt werden, finde ich aber nicht so optimal. kennt jemand für meine graka ein passenden kühler??

image986.jpg

genau da steht zwar bei manchen dabei "coming soon" aber wer weiß wann das sein wird. trotzdem danke. es gibt einen kühler der nur den großen nvidia chip in der mitte abdeckt, aber reichen passive kühler für den kleinen chip links und die rams? die spannungswandler haben ja von werk aus schon schwarze passivkühler drauf wie man auf dem bild sieht. oder muss ich mir gezwungenermaßen eine neue graka kaufen die das alte design hat??

sry für doppelpost, aber welche 275er die dem referenzlayout entspricht und es keine probleme gibt einen wakü zu verbauen könnt ihr denn empfehlen???

keine probleme beim umbau: da musst du quasi zu evga greifen.. da verlierst du nichtmal die garantie beim kühlerumbau

(oder ham die das mittlerweile geändert?)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten