GTX 1060 Upgrade

New member
Hallo,

ich plane bald meine aktuelle gtx 960 durch die neue gtx 1060 abzulösen, was ja ein deutlicher performance gewinn von ca. 80% wäre.
als cpu nutze ich einen i3 4370. würde dieser die grafikkarte spürbar ausbremsen oder wäre das zu vernachlässigen?

vielen dank.
 
CB ermittelt im Schnitt mit im Test verwendeten Games 25-30%, eine Zahl, die seit vielen Jahren konstant ist.


Wenn Du dies auf den Preis der Grafikkarte umrechnen möchtest, wäre sie um diesen Faktor überzahlt.
Geld, welches mit einer neuen 4C-CPU sich in Leistung niederschlägt.
Angesichts der zunehmend auf 4-Kern-CPUs programmierten Games, empfehlen sich 2-Kerner heutzutage nicht mehr. Manche Games verweigern sogar bereits mit 2-Kerner zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?