Graphikkarte deaktivieren Bios

New member
Hallo,

Ich habe in meinem Toshiba Qosimo X70-b-102 2 Graphikkarten welche Standardmäßig verbaut sind. Die AMD Karte habe ich vor einiger Zeit deaktiviert, da sie Probleme gemacht hat und nur noch die Intel weiter genutzt. Nun habe ich die AMD wieder eingeschaltet, woraufhin der Laptop abstürzte und sich seitdem nicht mehr booten lässt. Ich bekomme das Logo noch angezeigt und komme auch in das abgespeckte Bios von Toshiba und in die Windows Problembehandlung, jedoch zeigt er ansonsten nur noch den schwarzen Bildschirm an.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

PC Daten :
Prozessor:
Intel® Core™ i7-4710HQ
clock speed : 2,50 / 3,50 Turbo GHz
3rd level cache : 6 MB
Ram:
DDR3L RAM (1.600 MHz)
Festplatte:
1TB Solid State Hybrid Festplatte (SSHD) nit 8 GB SSD Speicher
Betriebssystem:
Windows 10 64Bit
 
windows im abgesicherten Modus starten geht das und dann dann halt wieder die AMD Grafik deaktivieren.
 
Ich hab alle mir bekannten Varianten durchprobiert in den Abgesicherten Modus zu gelangen jedoch komm ich nicht mal bis ins Auswahlfenster...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?