Graka hinüber?

New member
Hay und hohoho an alle.
Ich hab ein Problem:
Ich würde gern ein Spiel zocken, jedoch macht mein Lenovo G710 nicht mit. Früher lief es Problemlos. Die Anforderungen erfüllt es auch.

Wenn ich das Spiel starte, ist das Bild total frieselig, analog der angehangenen 3D Ansicht der Geforce. Habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Wenn ich die Geforce deinstalliere, dann läuft das Spiel zwar ohne pixelfilm, jedoch schafft die eine graka das Spiel nicht und es kommt total verzögert und hängt sich iwann auf. Über direktx zeigt es keinerlei Fehler an. Ist die Graka hinüber? Vielen Dank für Hilfestellung 🙈
 

Anhänge

  • IMG_20201221_210634.jpg
    IMG_20201221_210634.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 144

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?