Grafikkartenlüfter drehen sich nicht mehr

New member
Hallo

Ich habe heute bemerkt, das die Lüfter meiner msi gtx 1060 sich plötzlich nicht mehr drehen. Die Grafikkarte ist im idle um die 70 grad heiß. Ich weiß nicht was ich tun soll :I
 

Anhänge

  • f4442b570d57a507495f37cf5144f5ad.png
    f4442b570d57a507495f37cf5144f5ad.png
    24,5 KB · Aufrufe: 162
Je nach Grafikkarte Modell haben die Zero Fan, so das die unter einer bestimmten Temperatur nicht mit laufen.

Gehen die an, wenn du Last drauf gibst?
 
Dann kann es sein, das die Lüfter defekt sind, oder sich der Stecker vielleicht für die Lüfter von der Grafikkarte gelöst hat.
Oder hattest du mit dem Programm MSI Afterburner mal selbst die Lüfterkurve angepasst
 
Das kann man so nicht beantworten, da müsste man deine Grafikkarte sehen. Ist halt so ein kleiner Stecker, der von den Lüftern direkt auf die Grafikkarte gesteckt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?