**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Desertfox

New member
Ich denke das Bild beantwortet die Fragen.



Der Originalkühler sieht zwar durchaus nicht schlecht aus und ist eigentlich auch recht leise gewesen, aber mir gefällt Wasserkühlung mehr.

Viele Grüße
Desertfox
 

J3LU

Member
Hier meine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC auf dem etwas unterdimensioniert wirkendem Mainboard :D
 

Anhänge

  • 1407953317310.jpg
    1407953317310.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 222

Simlog

Active member
Richtig! Na das ging doch schneller als gedacht, ich sollte das Logo nicht direkt zeigen :D.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Simlog

Active member
Farbmäßig erinnert mich das aber auch stark an die Strix. Auch von dem Design her.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

R32

Super-Moderator
Was soll ich mit der?
Die läuft jetzt schon auf 1,6GHz und ist damit schneller als eine 980.
Und da geht bei der Version noch einiges, das ist noch ohne die Spannung anzuheben.
 

Jan2011

New member
Let's show me your GTX 970:



Wird evtl. gegen eine EVGA FTW+ geswitcht und dann geh ich ins Step Up und spekulier einfach mal etwas auf einen Big Maxwell Leak ;)
 

R32

Super-Moderator
Noch ein bisschen GPU-Z ^^
29° idle, auch unter Last nicht mehr als 65-70° bei maximal 60% Lüftergeschwindigkeit.



 
X
Keine passende Antwort gefunden?