Grafikkarte mit 6 Mini-DP-Ausgängen erkennt nur einen Monitor weil 5 Monitore nicht aktiv

New member
Guten Tag,

ich möchte gern 6 Monitore an meinen Computer anschließen. Demnach bin ich auf die Grafikkarte "Sapphire GPRO 6200" gestoßen, welche 6 Mini-Displayport-Ausgänge vorweist. Die 6 AKTIVEN Mini-Displayport-Kabel sind da und mit den 6 Monitoren verbunden und eingesteckt. Leider bekomme ich nur auf einem Monitor ein Bild. In den Anzeigeoptionen werden die anderen 5 Monitore erkannt bzw. aufgelistet (Der Monitor xy ist mit der AMD Radeon R7 verbunden). Jedoch steht direkt darunter "Der Bildschirm 2/3/4/5/6 ist nicht aktiv."

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG Philip
 

Anhänge

  • Anzeige.jpg
    Anzeige.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 153
  • Anzeige2.jpg
    Anzeige2.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 138
  • Anzeige3.jpg
    Anzeige3.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 142
update: also über die Anzeigeeinstellungen ist es mir nun möglich immerhin 2 von 6 Monitoren zum laufen zu bringen. welche 2 spielt dabei keine Rolle - mehr als 2 lässt "er" leider nicht zu.. die restlichen 4 bleiben demnach inaktiv!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?