Grafikkarte geht nach Umbau nicht mehr

qwertzi78

New member
Hi Leute,
habe mir endlich nachdem ich bereits etliche Waküs für Freunde verbaut habe mir selber eine geleistet da ich bei meinem aktuellen Computerprofil mit ( Semi ) Passiven Grafikkarten ( mit AC1 usw ) nicht mehr weiterkomme.
Alles wie immer umgebaut eingeschaltet und ...
nix ist. Bildschirm bleibt schwarz ( alles Läuft aber ), erst mal also alle Anschlüsse kontrolliert passt alles, Ersatz Grafikkarte eingebaut ( eine GF 6200 LE ... ) da passt alles. Also Grafikkarte wieder auf LuKü umgebaut, leider immer noch nichts.

1.) Hat jemand nen Tipp was ich außer Backofen probieren könnte? Habe eigentlich alles beachtet da es nicht meine erst WaKü ist und auch oft auf Accelero usw umgebaut und immer alles gepasst.
2.) Kann ich versuchen die in Garantie ein zuschicken?

Versuch die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner, evtl. mal den VGA Anschluss anstelle des DVI (falls vorhanden) zu testen.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du den Luftkühler wieder verbauen und versuchen es über evtl. noch vorhandene Garantie laufen zu lassen.

leider keine möglichkeit habe mir jetzt mal testweise ne 6870 gekauft mit der läuft auch alles ist wohl eindeutig die graka
hat leider keinen analogen ausgang alles digital

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten