Grafiken zittern

New member
Hallo allerseits,
Ich habe einen RX580 und ich habe Probleme mit meiner Grafik in einigen Spielen zu zittern. Dies ist in Spielen wie League of Legends kein großes Problem, aber es wird ziemlich nervig, sobald anspruchsvollere Spiele gespielt werden. Warum zittert es die ganze Zeit? Hat jemand eine Idee? Können Sie mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist sonst in dem Rechner verbaut ?

Prozessor ?
Prozessor Kühler ?
RAM ?
Mainboard ?
SSD/HDD ?
Netzteil ?
RX580 mit 4 oder 8gb VRAM ?
Auf welcher Auflösung spielst du denn ?
Und von welchen Spielen reden wir hier, abgesehen von League of Legends ?
Ist irgendwas zu heiß unter Last ? (HWInfo oder der MSI Afterburner, könnten das beispielsweise auslesen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?