Gigabyte: Neue X99 Motherboards wurden veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Kaum sind die neuen Intel Haswell-E Prozessoren veröffentlicht, darf natürlich die richtige "Unterlage" dafür nicht fehlen. Nach und nach werden nun alle Hersteller ihre Mainboards veröffentlichen, da man natürlich den ersten Ansturm auf die begehrten Hauptplatinen mitnehmen will, denn der passende DDR4-Ram lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Weiterlesen: Gigabyte: Neue X99 Motherboards wurden veröffentlicht
 
Die Boards gefallen mir. Sieht besser aus als MSI. Manche Features find ich unwichtig, aber man hat ja die Wahl
 
Finde ja die meisten Features unnötig...:D

Kann mir nicht vorstellen, dass viele die die Boards kaufen diese auch nutzen...Bei den meisten ist das halt wegen der Optik oder weils teuer ist, aber letztlich würde es auch ein Board zum halben Preis tun ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?