Gesucht: die besten shops !!! (oder wo kauft ihr ein)

New member
so da ich gerade sämtlich shops durchsuche um meine komponeten möglichst günstig zu bekommen. hab ich mir mal gedacht wo der rest eigendlich sein zeug her bekommt.(zeug =pc hardware, nicht was ihr jetzt denkt ;) )

bin ich aber ma gespannt, ich für meine person finde bisher am günstigsten und auch an sonsten ist der shop ganz ok.
 
Du für solche Fragen solltest du dir lieber ein ganz frisches Forum suchen, denn die Frage wird immer mal wieder gestellt.
Da man aber mit der Zeit geht ändert sich ja auch mal was ;).
Da mein Hardwaredealer zwecks Umbau aktuell eher minderbemittelt ist bestelle ich sehr gerne bei:
1Deins;
Mindfactory;
Norsk-It
und bis vor kurzem auch bei Hardwareversand.de

Da ich schon seit vielen Jahren auch mal online kaufe und das immer bei den selben wurde ich in der Vergangenheit kaum enttäuscht, außer bei Hardwareversand, aber da ging es eher um eine technische Anfrage...
 
naja mein favorit war bisher hardwareversand nur leider führen die mein "neues " ^^ mobo und die Cpu net.... dann sagt mir mix computers noch am meisten zu für das was ich suche ist/sind hardwareversand und mix computers wohl die besten. der rest muss ich einfach mal sagen ist entweder von der auswahl her zu klein oder vom preis zu hoch, da könne die kleinen einzelhändler ja nichts zu trotzdem ist es nicht das was ich suche die meisten waren mir auch vorher schon bekannt. ich hab sie aber alle als unübersichtlich oder zu teuer bewertet.

ich weiss nicht wie ihr das seht aber sucht man sich nicht den günstigsten händler auch wenn man da ma einen tag länger warten muss ?

hier mal das was ich suche evtl findet ihr noch verbesserungen oder die teile günstiger , ich bin nämlich nur ein schüler der mit wenig geld haushalten muss. danke euch.

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/11777-geld-da-pc-muss-her.html
 
Muss als Mod nun doch mal fragen, wie alt bist du eigentlich?

Der Thread schien ja vernünftig, wenn auch schon oft da gewesen, aber dein letzter Post ist ebenso wie deine Bewertung unnütz.

Gerade wenn man noch vom Taschengeld abhängig ist sollte man seriös bestellen, ansonsten läuft man Gefahr aus Unwissenheit ins Näpfchen zu treten...
 

Hinterlässt nen sehr guten Eindruck, ist günstig und hat gute Bewertungen bekommen.

Demnächst werde ich da mal was bestellen, aber Invalid hat glaube mal gesagt, dass der auch zu empfehlen ist.

Für alles rund um Gehäuse, Kühlung und Zubehör ist man bei www.caseking.de an der richtigen adresse, vorallem die Lieferung ist blitzschnell.
 
also dazu ich bin 18. und da ich jetzt inner 13 klasse aufm gymnasium bin bleibt mir nur die möglichkeit nachmittags zu arbeiten, wo es bei uns wenig möglichkeiten gibt (ferien ausgenommen) und ich spiele schon lange mit dem gedanken meinen pc aufzurüsten ich will nur eine möglichst hohe performance und dafür wenig bezahlen.

und ich möchte ja auch net unseriös bestellen ich möchte nur für mein sauer verdientes geld möglichst viel bekommen. ich suche ja auch hier nach seriösen händler die vielleicht einfach nur günstiger sind. nur leider hat sich bisher nichts passendes gefunden. hardwareversand hat auf mich bisher immer einen guten eindruck gemacht und meine bestellung, wenns auch nun keine monsterbträge waren liefen schnell und sauber über die bühne.

die teile würde ich bei ebay bestimmt günstiger bekommen , wobei ich das für unseriös halte auch wenns "händler " sind anstatt privatleuten.


zusammenfassend kann man sagen das ich den günstigsten seriösen online shop suche und bei meinen bisherigen recherchen ist mir leider aufgefallen das es bei dem teilen zusammen preisunterschiede von bis zu 100 € gibt
hierfür muss ich lange arbeiten...


entschuldigung falls ich mich da unmissverständlich ausgedrückt habe bzw rübergekommen bin

zu aller letzt : ich hab wenigsten vorher die boardsuche verwendet hat nur leider nichts passendes ausgespuckt, vltt auch mein fehler...
...sorry
 
Ebay ist meist nicht günstiger und ein Komplettpaket ist dort oft nicht als hochwertig zu bezeichnen, von den Betrügereien dort mal abgesehen.

Von den hier genannten Shops sind schon einige günstige und zuverlässige dabei, da kann man wirklich nicht meckern.

Vielleicht solltest du mal eher nach negativen Erfahrungen fragen, macht natürlich keinen sinn wenn dann jemand nach gerade mal einer misslungenen Bestellung abwertet, da muss halt schon ein wenig zusammen kommen...
 
Also meinen Preisvergleich starte ich zunächst immer bei .

Dabei ist dann auch direkt aufgelistet, wie teuer der Versand käme.

Und es ist mir auch schon aufgefallen, daß dortige Angebote, was Mindfactory betrifft, günstiger sind, als wenn ich direkt auf deren Seite gehe.
Ob es bei anderen Anbietern ebenfalls so ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Das ist bei vielen anderen so.
Z.B.: Nork-It
Wenn sich nichts geändert hat kann man sich dort den Warenkorb entsprechend vollpacken und nur einen Artikel über geizhals raussuchen, der logischerweise auch bei Norsk verfügbar ist, dem geizhalslink zu Norsk folgen, bestellen und der bisher gefüllte Warenkorb wird automatisch übernommen, allerdings mit einem Unterschied, alle Artikel sind auf die geizhals Preise aktualisiert worden.
Zumindest ging dies sonst immer so und ich habe dort schon viele male bestellt.
Manchmal sind auch Preisunterschiede bei gleichen Artikeln und Shops zwischen den Preisvergleichsseiten.

Hier mal etwas für die Leute die es noch nicht wissen:
 
also meiner berechung nach komm ich bei Hoh.de am besten wech,
dazu haben die das grösste angebot weiss zufällig jmd ob die auch mit irgendeinem anderen shop zusammenhängen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?