Generelles problem Heraustabben(springen) aus Spielen

New member
Hallo,

und zwar mein Problem ist, dass sobald ich Herausstabbe aus manchen Spielen und wieder herein, es sich ziemlich unflüssig Anfühlt .Es fühlt sich irgendwie so als würde es zürück auf 60hz(habe 240hz) zürückspringen wenn ich wieder hereintabbe.Ich kann das Problem nur fixxen, wenn ich meine Auflösung kurz umstelle und dann wieder zu meiner normalen Auflösung wechsle oder sobald ich meinen PC Neustarte.Ich habe bereits alle Updates für Driver etc. gemacht.
Manchmal habe ich das Problem auch, wenn ich nur Heraustabbe.
Habe i9 und 2080super, denke nicht das es an der GPU oder CPU liegt.
Ich würde auch ungerne im Vollbild im Fenstermodus spielen, da es sich im Vollbildmodus besser spielen lässt und es noch flüssiger dadurch anfühlt bei fast allen spielen.
Das ist jetz schon paar Monate so.
Meine letzte lösung wäre meinen PC neu aufsetzten, aber dies würde ich sehr ungerne tun da ich viele wichtige dinge auf meinem PC habe.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
 
I was just going through your post and came to know about your query. I don't think it's the problem with your pc as the specs that you have mentioned are really good. so u don't need to worry about your pc, rather I think the issue is with the games or something related to the resolution which I think your monitor settings can fix. so I will suggest you go for a look in your monitor settings and I hope there you can find the solution.

thanks!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?