Gelöschte Whatsapp-Chats wiederherstellen

New member
Hallo,

wie im Titel beschrieben möchte ich bereits gelöschte Whatsapp-Chatverläufe wiederherstellen.
Problem dabei ist, dass ich kein Backup in der Cloud habe.
Ich bin jetzt nach einiger Recherche immer wieder auf Programme wie Dr.Fonelab oder Phonerescue gestoßen, jedoch muss man dort für ca 70€ ein Jahresabo abschließen, was mir für ein einmaliges Wiederherstellen zu viel ist.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und eine Lösung parat? Ich sage mal bis 15€ wäre ich auch bereit dafür auszugeben...

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn du keine WhatsApp Backups auf dem Smartphone selbst oder in der cloud hast, kannst du nichts wiederherstellen.

Wurden den wenigstens Backups auf dem Smartphone erstellt oder ist das bei dir in WhatsApp auch deaktiviert?
Wenn es da welche gibt, kannst die ja nutzen
 
sie werden da zusätzlich gebackupt (ist aber ohne zustimmung der anderen person strafbar wenn ihr bilder und co beibehaltet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?