Gehäuse für WaKü gesucht!

New member
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem neuen Case für meinen Rechner samt Wakü.
Suche einen Midi-Tower der genug platz für nen 240er Radi im Deckel hat.
Nen Fenster wäre auch nett, und die ganze Sache (Case) sollte nicht mehr als 100€ kosten.
Vielen Dank schon mal
 
ders bissel teuer und grigst dein radi nicht in den dekel aber
den kanste direkt hinten unters netzteil setzen da ist platz für deine beiden 120mm lüfter sprich dein radi
Gigabyte 3D Midi-Tower Aurora Mesh Window Edition - silver


und das währe ein traum aber zu teuer
Silverstone TemJin SST-TJ07S-W - silver


ansonsten da wo du die radi hin haben willst wüste ich nix auser den acryl tower von aquatuning.com
der hat aber 2x 80 obendrauf da müstete mit lüfterschlauch und adabtern arbeiten.

aber ich empfele dir den aurora da kanst dein radi schon ganz gut anbringen und hast orndlich platz den der hat das netzteil unten an der front.
ich würde dansonsten wen der zu teuer ist solltest idch mal nach nen billigen geheuse umschauen wo platz zwischen netzteil und dem oberen deckel ist dan muste dir selbst 2x löcher bohren für den radi

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?