B BliZoR New member 25. Jan. 2005 #1 Also für alle GC freaks dachte ich mir mal wieder was zu posten......schaut euch die screens an! ich finds einfach nur nice Echtr lustig gemacht und mario darf ja nich fehlen 😉
Also für alle GC freaks dachte ich mir mal wieder was zu posten......schaut euch die screens an! ich finds einfach nur nice Echtr lustig gemacht und mario darf ja nich fehlen 😉
D DraGotu New member 25. Jan. 2005 #2 bin ja gamecube freak, aber naja, die sollen mario nicht überall reinhaun, außerdem sihet das shit0r aus 😀 wie es ist kA ^^ aber nettes goddie ansonsten
bin ja gamecube freak, aber naja, die sollen mario nicht überall reinhaun, außerdem sihet das shit0r aus 😀 wie es ist kA ^^ aber nettes goddie ansonsten
Compiler Administrator 25. Jan. 2005 #3 Naja, Grafik ist so hingeklatscht und sollte mehr alsFree Game da sein und nciht zum kaufen. ich wüds mir nicht kaufen, obwohl ich GC Freeky bin 🙂 Vielelicht PS2 das Game slebst gemacht um GC runter zu ziehen oO 🙂 Compiler
Naja, Grafik ist so hingeklatscht und sollte mehr alsFree Game da sein und nciht zum kaufen. ich wüds mir nicht kaufen, obwohl ich GC Freeky bin 🙂 Vielelicht PS2 das Game slebst gemacht um GC runter zu ziehen oO 🙂 Compiler
D DraGotu New member 25. Jan. 2005 #4 neee ^^ ist von EA.. aber wobei.. EA macht meistens nur mainstream spiele mit mittelmäßigen inhalt :crazy: , also imo 😉
neee ^^ ist von EA.. aber wobei.. EA macht meistens nur mainstream spiele mit mittelmäßigen inhalt :crazy: , also imo 😉