Gaming und Streaming PC 1000 €

New member
Hey ich war früher schonmal hier aktiv und hab sehr gute Hilfestellung bekommen ( falls man das so sagen kann :)

Und zwar wollte ich jetzt anfangen mit Fortnite auf Twitch zu streamen (alles auf einen PC) sprich ich brauche einen Gaming und Streaming PC Paket :D

Mein Budget wäre so 1000 € falls es etwas mehr wird aber dadurch die Leistung stark erhöht ,bin ich auch bereit ein kleines bisschen mehr zu zahlen.

Da ich mich mit sowas sogut wie gar nicht auskenne brauche ich eure Hilfe .

Gestreamt wird Fortnite (am besten auf Hohen Settings) und in 1080 p also HD , Internetleitung reicht vollkommen aus Upload liegt bei 10 mb.

Hab jetzt schon ein wenig Google genutzt und das einzige was ich finden konnte war dieses Setting:

Ist das soweit in Ordnung , könnte man was besser machen daran bzw habt ihr komplett andere Vorschläge / Empfehlungen ?


Bin über jede Antwort dankbar :)

Mfg. Hajufu
 
Falls der link nicht geht

Hier nochmal alles zur Übersicht

AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Sharkoon S1000 mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz

16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit

8GB MSI GeForce GTX 1070 Ti ARMOR 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?