Gaming Stuhl Beratung

New member
Hallo Leute,

habe zahlreiche Seiten im Netz gefunden über Gamingstuhlberichte und sogenannte TOP10 und mehr...

Leider habe ich keinen Durchblick. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für einen guten Gamingstuhl. Leider möchte ich nicht mehr als 150.- Euro ausgeben. Bitte um Empfehlung. Vielen Dank.
 
Was soll ein Gaming Stuhl sein?
Wenn du für dich ein Stuhl oder Sessel suchst, dann geh ins nächste Möbelhaus und teste, wo du besser sitzen kannst.

Es gibt kein "Gaming" Stuhl, das ist genau so ne Schwachsinn Beziehung wie Gaming Mainboard usw.
 
Ugs. werde sie so bezeichnet. Ich kann keinen testen, weil ich in der Pampa wohne und deshalb einen im Internet bestellen möchte, daher meine Frage.
 
Ja, sowas wie Gaming-Stuhl ist am Ende des Tages wirklich nur Marketing.
Hab selbst von NobleChairs den Hero. War jetzt nicht gerade günstig, aber ich hab den
seit bestimmt 2 Jahren und der sieht immer noch wie neu aus und
man sitzt darin wie am ersten Tag.
( )
Würde ich mir da einen günstigeren kaufen, hätte ich bestimmt schon wieder
zwei neue gekauft oder könnte da kaum mehr drauf sitzen, ist aber meine Meinung.
 
Spielesessel und orthopädische Stühle sehen sehr massiv aus. Kann jemand eine leichte, minimalistische Lösung empfehlen? Meine Frau macht eine Designer-Renovierung und ich möchte sie nicht mit meinem Stuhl ruinieren. Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?