Gaming PC Vorstellung

New member
Hey! Ich werde mir in ca. einem Jahr einen Gaming PC zulegen. Da dies mein erster selbst zusammengebauter PC ist würde ich mich sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen.

CPU: Intel i7 7700k
GPU: ASUS ROG STRIX GTX 1070 TI 8GB
RAM: G.Skill Trident Z RGB 2x8GB DDR4 3200MHz
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z270H Gaming
CPU-Kühlung: Corsair H45 Wasserkühlung
(SSD, HDD, Netzteil und Gehäuse passen)

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Wenn du in einem Jahr kaufen willst, dann frag in einem Jahr kurz vorher nach, jetzt bringt das nichts, denn da in nem Jahr wieder neue aktuelle Hardware gibt und die Preise anders sind.

Deine rausgesucht Hardware ist jetzt schon veraltet, die kauft so keiner mehr, denn Intel ist da schon ne CPU Generation weiter und Nvidia bringt gerade die neue Grafikkarten Generation raus.

So ne Wasserkühlung kann auch nichts besser als ein 30-40€ Luftkühler.

Ansonsten kennen wird das Budget nicht, wir wissen nicht, welchen Monitor du hast, also auf welcher Auflösung du zocken willst, welche Games genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?