Gaming PC 2500€ Budget

New member
Moin,
Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC für 2500€ zusammenstellen, jedoch benötige ich auch noch zwei Bildschirme, die in diesem Preis enthalten sein sollten. Was die Bildschirme angeht sollte einer ein guter Gamingbildschirm sein und der andere kann ruhig ein "normaler" oder einer mit 4k fürs Video sehen sein.
Ich wollte fragen ob jemand mir etwas empfehlen könnte?
Wollte hauptsächlich damit Gaming und Streaming betreiben, aber auch sachen wie FL Studios und auch Programmieren...
Bekomme nächsten Monat endlich (!) einen 400k Anschluss und der muss weggebuttert werden :)
Vielen Dank im Voraus schonmal.
Ach ja, ich will keine scheiß Beleuchtung, haha 💪🏼 Soll alles nur performancemäßig aufgebaut sein, weshalb auch kein fancy Gehäuse nötig ist, außer wenn es irgendwie einen positiven Nutzen außer der Optik hat. 👍🏼
Und mal ne kurze Nebenfrage:
Wie viel Strom (in Euro) verbraucht so ein Ding dann im Monat ca. Bei 2-5 Stunden Nutzung am Tag?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?