Gaming Headset - Die Qual der Wahl

New member
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Neuen Gaming-Headset. Im Moment nutze ich das Logitech G430 und das zerfällt schon langsam in seine Einzelteile. Nun zocke ich nicht all zu viel und brauche nicht das Übertriebenste Headset was man kaufen kann und möchte daher auch nicht so viel investieren.
Nun habe ich in der Vergangenheit das Turtle Beach Ear Force Shadow angeschaut und empfand das ganz gut.

Im Freundeskreis wurde mir dieses Gaming-Headset dann aber eher nicht empfohlen, aber in diesem Artikel wird das Turtle Beach aber als gutes Headset bewertet

Nun bin ich tatsächlich etwas Ratlos und frage daher mal hier in der Community nach Empfehlungen oder kann mir tatsächlich jemand das Turtle Beach Ear Force Shadow empfehlen?

Danke und LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?