Game/Anwendung lässt sich nach "zurücksetzen" nicht mehr installieren/finden?

New member
Hallo
ich hatte einen Bug in State of decay 2(konnte etwas nicht aufsammeln) und habe nach einem fix im Internet gesucht. Ich habe dann folgenden gefunden und auch benutzt:

"Click the windows key, search for State of Decay 2 then right click it. Click ¨More¨ then ¨App settings¨ then you click reset. Then you should be all good after I did this I loaded my first savegame where I had gotten furthest and I could loot the Plague Zombies."

Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr als Anwendung finden und dadurch auch nicht öffnen(es ist einfach weg). Ich habe es schon mehrmals neu Installiert,aber es hilf alles nichts. Ich bin ratlos,habt ihr eine Idee wie man das wieder rückgängig macht?


PS:
Betriebssystem: Windows 10
Hier habe ich diesen "Fix" gefunden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?