fussballfans?

bayern München

Bin Bayern Fan nicht weil sie so oft Gewinnen und meistens immer an der Spitze in der Bundesliga sind sondern einfach weil sie für mich als Team und als Mannschaft besser Spielen als manch andere Vereine in deutschland.
 
bayern München

Bin Bayern Fan nicht weil sie so oft Gewinnen und meistens immer an der Spitze in der Bundesliga sind sondern einfach weil sie für mich als Team und als Mannschaft besser Spielen als manch andere Vereine in deutschland.

Sind ja auch die Besten, aber gegen Petersburg haben die sich richtig blamiert, also so richtig blamiert aber vorher große Klappe haben und sich mit UEFA Cup nicht zufrieden geben wollen !!!
 
Ich bin mit Leib und Seele Hertha BSC Fan. Hertha über alles!!!
Ich glaube ich bin auch nur Fan, weil mein Cousin auch Hertha gut findet. :D:D:D:D
 
Naja, ein Freund von meinem Vater ist auch BVB Fan und mit dem bin am 4.5.2002 ins Stadion gegangen und da wurde BVB Meister...seid dem bin ich BVB Fan, einfach nur geile Fans, geiles Stadion und das mit dem Fußballerischen wird bestimmt noch.
 
Interessant hier ist das alle sagen seine manschaft hat die besten fans dabei waren wohl 80% noch nie in mehreren stadions und haben die andern fans erlebt^^
Ich bin schon seit kleinauf Fc Bayern Fan warum kan ich aber nun auch net so recht beantworten^^
 
so, dann lasse ich diesen thread mal wieder aufleben.

bin seit ca 10 Jahren stolzer Fan von Borussia Dortmund und immer stets am mitfiebern, wenn ich´s mal schaffe geh ich auch ins Stadion, ist leider 2 1/2h entfernt, aber für 2-3 im jahr reichts ;)
Ich behaupte jetzt einfach mal, WIR sind die Besten Fans der Liga, nicht umsonst ist das Stadion immer so voll ;) Und von den Stadien, in denen ich schon war (Lautern, Berlin, Leverkusen) ist in Dortmund mit ABSTAND die Beste Stimmung!
 
Stimm ich voll und ganz zu, nie war es besser als in Dortmund, ob Schalke, Leverkusen oder Bochum.
Und der BVB macht sich so langsam wieder, aber seit dem ich im Station war, als sie Meister wurden, bin ich BVB Fan :D
 
Ganz klar Werder Bremen :D
Obwohl ich meine Niederläder liebe...die Oranjes hamms einfach immer noch drauf :)
1,25min bis 1,35min könnte interessant werden :D
(ich bin keiner dieser "hasser" aber gegen ne gute revalität hab ich nichts)

also Hamburg ist doch wirklich immer ne geile stimmung :D
auch wenn ich von vielen HSV fans gehört habe das beim BVB es ebenfalls sehr geil sein soll 80k leute :)

aber 57000 bei uns in der HSH sind immer noch besser !!!
"wenn wir auf der nordtribüne stehen und unseren HSV spielen sehn.... OOOOOooooooOOOOOO"

war ich auch dabei :)

Edit:
das ist auch tolle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls mal wer bock hat sich im Stadion mal zu treffen und ordentlich die Mannschaft zu unterstützen könnt ihr euch ja mal melden. Wollte jetzt zum DFB-Pokal Dortmund-Werder .. ansonsten einfach bei jedem hannover spiel .. also würd mich freuen

mfg tui
 
Also ich bin von kleinauf Bayernfan. Liegt bei uns in der Familie...; )

Zum Thema "beste Fans" würde ich sagen, dass es viele Vereine gibt, die gute Stimmung in den Stadien haben. Ich denke da an Schalke, Dortmund, aber auch z.B. Frankfurt oder Nürnberg. (es wird sicher noch mehr Stadien mit guter Stimmung geben - ich habe halt noch nicht alles miterleben dürfen :))
Bei den Bayern ist das sone Sache...ich sag mal so, es gibt bei uns sicher genauso viele "Stimmungsmacher" wie bei anderen Vereinen, aber es sind einfach überdurchschnittlich viele "Familienblockfans" im Stadion. Darunter leidet leider die Stimmung in der Allianzarena insgesamt.

Soviel dazu. Gruß Basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?