Civi-Civical
New member
Hallo, ich habe das EVGA 680i SLI und wollte mich jetzt mal richtig damit beschäftigen, bin jetzt aber immer beim FSB von 1333 stecken geblieben, aber warum? Kanns sein, dass ich da noch irgendwas freischalten muss oder so? Im Handbuch steht was von nem 3 Pin Jumper, der alles freischalten soll am Mainboard, bloß ich habe das Problem, dass das Ding nicht dabei war, hat Atelco vielleicht das ding nicht mitgeliefert? Weil es steht im Handbuch es sei dabei, da ist aber nur ein 2 Pin Jumper drinn, und auch aufm Mainboard drauf.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, hier hat doch bestimmt auch jemand dieses Mainboard oder? Und wenn, wo kann ich diesen Jumper denn bekommen? Oder kann man generell nicht über 1333 kommen? Aber bei diesen Overclockingtest von gamestar haben die sogar 2000 geschaft, allerdings mit nem anderen board.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, hier hat doch bestimmt auch jemand dieses Mainboard oder? Und wenn, wo kann ich diesen Jumper denn bekommen? Oder kann man generell nicht über 1333 kommen? Aber bei diesen Overclockingtest von gamestar haben die sogar 2000 geschaft, allerdings mit nem anderen board.