Frage zum Zusammenbauen des PCs!

New member
Hallo,
ich möchte einen PC zusammenbauen und habe mir schon eine Liste von den Sachen erstellt, aber ich weiss nicht, ob die alle zusammen passen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Gehäuse/Mainboard manchmal nicht mit anderen Sachen passt oder auch das Netzteil.
Hier der Link zu meiner Liste bei Mindfactory:
Könnt ihr mir bitte Sagen, ob die Sachen schon gut zusammen passen?
Also soll ich mir schon kaufen oder gibt es etwas, das nicht passt?
Danke im Voraus!
Walid
 
Die Crucial p1 ist jetzt nicht wirklich empfehlenswert, da ihr der schnelle Cache fehlt.


Es muss kein 700W Netzteil sein, 500W reichen locker.

Beim Board wäre gleich eins mit B550 Chipsatz sinnvoll.

Beim Monitor sollte man eher drauf achten, dass er einen DisplayPort Anschluss hat. VGA ist halt tot, gibt es an der Grafikkarte eh nicht mehr und HDMI geht zwar auch, ist aber eigentlich mehr für den TV Bereich gedacht.


Ins Gehäuse geht alles, unterstützt ja ATX Boards, CPU Kühler bis 16cm hohe und Grafikkarten bis 33cm Länge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?