Frage zum Accelero Xtreme GTX Pro

New member
Moin Moin von mir mal wieder


ich bin mit dem Gedanken am rumspielen auf meine alte GTX260 den genannten Kühler aufzubauen.
Grund hierfür ist der das ich bei meinem Kühler einen Lüfter geshreddert hab (Flügelbruch)


ich hab allerdings keine ahnung wie sich die SpaWa's auf einer GTX260 mit diesem Kühler verhalten... fand bisher nur Tests wo dieser Kühler auf eine GTX280 aufgebaut wurde und da "kokelten" die SpaWa's bei um die 100°C vor sich hin...


da ich die GraKa nach dem umbau weiterverkaufen möchte wär mir damit natürlich schon geholfen wenn das alles ohne besondere vorsicht laufen würde... nicht das ich dann ne GraKa an meinen Bekannten verkauf und nach 2 monaten rennt der mir die Tür ein weil die abgeraucht ist


Handelt sich speziell um eine Colorful GTX260 wo ich leider auch nicht weiß ob es sich um eine Referenz-Plantine handelt oder nicht...
der Original-Kühler ist schonmal nicht Referenz aber wie gesagt beschädigt.


ich hoffe hier mal auf hilfe ^^
MfG Timae
 
kann den kühler weiterempfehlen hab ihn selber bei meiner zotac gtx275 und Temperaturen sind unter last 60° bei 30% lüfterpower! leise sind die lüfter selbst bei 100%/ hab den kühler auch nur gekauft um sie dann weiterzuverkaufen was denkst du was du für deine 260 noch bekommst? ich wollte schon noch so 60€ haben
 
weißt du wie es um die SpaWa's steht??

GPU-temp ist ja top bei dem Teil das bescheinigt dem jeder Test aber die SpaWa's sollen halt recht warm werden (zumindest bei ner gtx280)
Leiser als wie jetzt ist auch keine kunst...

naja ich denke das ich 50€ schon für kriegen könnt mit kühler ~65€

hat halt alles n ziemlichen wertverlust =/
 
ich hab meine für 270€gekauft ;D jo den verlust muss man eben einstecken.. die temps von den spawas werden bei mir nicht angezeigt aber es sind ja kühlblöcke drauf befästigt
 
ich hab damals 180€ bezahlt xD

naja bei den tests haben sie's ja auch iwi gemessen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?