Frage für eine neue Singnaturregelung

Member
Ich möchte mal fragen ob man nicht eine neue Regel erlassen könnte die einen verpflichtet seine Pc Daten in die Signatur einzubinden. Das würde die Fragen wie "Was hast du den für einen Pc" ausschließen.
MfG Icke
 
Sorry aber das ist eine sehr blöde Idee... Eine signatur ist dafür da dass man was persönliches reinschreibt was einem persönlich Interessiert oder gefällt.

Du kannst dein System einfach in dein Profil schreiben.
 
sorry, aber PC Daten in der Signatur erzwingen ist quatsch.

Dafür hast du im Profil die Möglichkeit.

;)

T-Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ich der erste der diese Regel brechen würde, für einen *******vergleich fühle ich mich deutlich zu alt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?