Fractal R6 gedämmt leiser machen

Sebastian2807

New member
Hallo zusammen,

Ich habe ein Fractal Design Define R6 gedämmt.

Da drin sitzt ein Ryzen 5 2600X mit einem beQuiet Pure Rock und Gainward RTX2070 Phoenix GS DDR6

Ich arbeite viel mit Audio und bin ansonsten auch recht sensibel was meine Ohren und dauerhafte Hintergrund Geräusche angeht. Daher suche ich nach Möglichkeiten meinen PC leiser zu machen.

Das Gehäuse kommt mit 3x140mm Dynamic X2 GP14. Ich weiß dass die schon super leise "sein sollen". Aber mir geht das immer noch auf den Keks und bin immer ein wenig erleichtert wenn der PC wieder aus ist.

Habe ich Möglichkeiten und wenn ja, welche?

(Ich hab schon über WaKü und MacPro nachgedacht, aber puh ist das teuer.) ((PS: Hab gerade festgestellt dass WaKü gar nicht leiser ist.))
 
X
Keine passende Antwort gefunden?