FPS Problem

New member
Hallo liebe Community,

habe heute mein neuen PC zusammen gestellt und wollte BF1 zocken.
Das Spiel ist aber irgendwie ungenießbar da meine FPS zwischen 28 und 37 FPS liegt. Das zielen fällt mir schwer. Egal ob low mid oder high erst wenn ich von 1920 auf 1240 Auflösung gehe komme ich auf 57 fps aber das ist eine Zumutung. Vsync aus und ich hab so gut wie alles an einstelligen versucht aber das bringt alles Nichts. Habt ihr vlt eine Idee ?

Da da ich nicht so der krasse Zocker bin dachte ich das die 1050 TI von Asus reicht. Aber dem ist wohl so nicht ? :(

i7 6850k
asus x99 A II
16 gb Vengance CL 14 2400 Ram
2 mal ssd 120 ( die 500 gb 960 EVO m2 ist noch unterwegs)
OS Win 10 Home

soll ich mir eine 8 gb kaufen ? Liegt es an der Grafik Karte ?

- - - Aktualisiert - - -

Kann es daran liegen, das das Board mir sagt das ich PCI Slot 1 nehmen soll wenn nur eine GPU dran kommt, aber da ist kein Platz bei pci Slot 1 weil der Kühler so groß ist
 
naja die Grafikkarte erfüllt gerade mal die Minimum Anforderungen für das Game, ist halt ne Gamer Einsteiger Karte.
für das Game wäre ne GTX1060 6gb Vram oder besser noch ne GTX1070 erforderlich für hohe fps

auch mal gucken ob es mit DX11 oder mit DX12 besser läuft
 
ne Grafikkarte gehört immer in den obersten PCIe x16 Slot, da der mit den vollen 16 Lanes angebunden ist, die anderen x16 Slots haben meist weniger Lanes.

bzw bei aktuellen Intel Board ist der obere PCIe x16 Slot an die CPU angebunden, die restlichen an den Chipsatz



aber gut das es jetzt geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?