FPS Drops trotz guter Hardware

New member
Hey,
Ich habe meinen PC schon seit ca. 4 Monaten und konnte alle Spiele immer ordentlich spielen.
Seit heute habe ich aber FPS Drops für gerade einmal eine Sekunde wenn überhaupt, dadurch ruckelt das Bild aber kurz und es ist sehr nervig.
Komischerweise tritt das Ruckeln bei Unigine heaven immer an den selben 3 Stellen auf.
Bisher habe ich es sonst noch etwas stärker bei Fortnite.
Treiber habe ich schon einmal mit DDU deinstalliert, das Problem besteht.
Auch habe ich mit MSI Afterburner mal das Power Limit auf max gestellt und die FPS droppen trotzdem. Die Temperatur überschreitet dabei 80 Gard nicht!
Ausserdem ist Fortnite auf meiner SSD installiert.
Das komische ist ich habe gestern eigentlich nichts am PC verändert oder installiert etc.
Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mein PC:
Palit 1060 6GB nicht OC
Ryzen 5 1500X
MSI B350 PC MATE
Hyper X Fury 8GB Ram 2666Mhz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?