Fn-Taste Schaltet Laptop aus.

New member
Hallo zusammen,

Ich habe seit gerade eben das Problem, dass das Drücken der Fn-Taste und das Drücken jeder Taste mit einer Fn-Zweitfunktion den Laptop sofort ausschaltet.
Es handelt sich um einen geliehenen Acer Swift mit Windows 10 und ich habe absolut keine Ahnung von Computern.

Danke im Voraus und Lg
Max
 
Hallo zusammen,

Ich habe seit gerade eben das Problem, dass das Drücken der Fn-Taste und das Drücken jeder Taste mit einer Fn-Zweitfunktion den Laptop sofort ausschaltet.
Es handelt sich um einen geliehenen Acer Swift mit Windows 10 und ich habe absolut keine Ahnung von Computern.

Danke im Voraus und Lg
Max

hallo,
ich glaube eher, bei dir haengt die f4 taste. nehme mal an, dass er runter faehrt, auch wenn du keine andere taste zu der fn taste drueckst.
wenn es schlagartig nur den bildschirm dunkel macht, muesste es die f6 taste sein, die haengt.
versuch es mal mit den cursor links und cursor rechts tasten. wenn er vor dem runterfahren noch den bildschirm verandert, ist es recht sicher die f4 taste, die klemmt.

dass es ein kurzer ist, glaube ich nicht. da wuerde nix mehr gehen, aber tasten klemmen mal haeufiger :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?