Firefox bleibt ständig hängen

New member
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Win7 mit allen neuesten Updates und auch sonst ist mein PC auf den neuesten Updates. Ich habe seit längerem ein Problem mit Firefox. Jedesmal wenn ich den Browser benutze, hängt dieser sich auf und der Hintergrund wird schwarz und die Bilder zb in Facebook sind dann weg. Der Browser ansich friert aber nicht ein oder so sondern es wird eben nicht mehr alles da angezeigt wo es hin gehört (siehe Anhang Bild). Dann muss ich immer Firefox beenden und neu starten bis es dann nanch ca 10 Minuten wieder auftritt. Das passiert aber immer, wenn ich am scrollen bin zb in Facebook oder Google. Habe schon alles probiert. Firefox neu installiert, Windows Daten von Müll bereinigt und auch sonst habe ich im Firefox keine Ad Ons die dafür verantwortlich sein können. Das ist aber nuur bei Firefox bei Chrome geht es normal wobei ich schon bei Firefox bleiben möchte. Ich nutze Win7 32 Bit. Genug Arbeitsspeicher ist auch vorhanden und auch der Prozessor ist 6 Kern AMD. Hoffe ihr könnt ir helfen.
 

Anhänge

  • jhjhjh.JPG
    jhjhjh.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 139
Genug Arbeitsspeicher ist auch vorhanden
was ist denn genug?
du nutzt ein 32bit Betriebssystem, da können ja nur 3,5gb genutzt werden.

wie stark ist der RAM ausgelastet, wenn das Problem auftritt?

tritt das Problem auch im Internet Explorer auf?


in Firefox in den Einstellungen, da bei Allgemein gibt es weiter unten das Feld Leistung, ist da ein haken gesetzt bei Empfohlene Leistungseinstellung verwenden?
wenn ja nimm den mal raus und teste dann mal mit und ohne Hardware Beschleunigung und mehr oder weniger Anzahl von Inhaltsprozessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?